Update: Der Termin steht fest, das Onliner Meetup findet am 16.12. 18Uhr statt. Achtet auf dem Hashtag #omee.

Gedacht, vorgeschlagen. Wer ist bei einem Dresden Online Meetup mit dabei? Mit ‚Onliner‘ sind diejenigen gemeint, die digital Kommunizieren, wobei Emails schreiben und mal einen privaten Post auf Facebook zu teilen allerdings noch nicht reicht. Im allgemeinen sollen sich bitte Menschen angesprochen fühlen, die selbst und mehr oder minder regelmäßig in dieses Internet hineinschreiben.

Als Veranstaltungsort habe ich das Neustädter Gelichter vorgeschlagen, was eine Art Weihnachtsmarkt vor der Scheune in der Neustadt sein müsste. Ich selbst war noch nicht dort und finde das passend, das auf diese Weise gleich kennenzulernen.

Der Termin steht noch nicht fest, hier geht es zur Terminabstimmung: https://dudle.inf.tu-dresden.de/dresden-online-meetup1/

Hashtag für alle Fäle: #omee (Hashtag via)

veröffentlicht am 25. November 2014