Was ich am diesjährigen WordCamp besonders genossen habe, und das trifft auf sicher auf alle Barcamps zu, ist die Offenheit und das Gefühl mit jedem auf einfache Weise ins Gespräch kommen zu können. So habe ich im Endeffekt auch weniger über WordPress selbst mitgenommen, sondern freue mich besonders darauf mit Karin Janner (stART conference), Jan Tissler (t3n, UPLOAD) und Dirk Jesse (Webkrauts, YAML) gesprochen zu haben. Eine besonders interessante Session gab es ausserdem von Ralf Appelt, der über den Einsatz von WordPress im Bildungsbereich informierte.

Auch im nächsten Jahr möchte ich wieder mit dabei sein und dann sicher auch selbst eine Session beitragen. Wer mehr Rückblicke zum diesjährigen WordCamp lesen möchte, fängt am besten bei Frank Bültge an und klickt sich von dort durch die Blogbeiträge der weiteren WordCamp Teilnehmer.

Vielen Dank und viele Grüße an das WordCamp Team 🙂

veröffentlicht am 7. Juli 2010

Hinterlasse eine Antwort